• Goassmass

Song.
Goassmass

Goassmass

Goassmass – Kurzinfo.

Goaßmaß – der Song. Hier trifft Techno auf Bayern und dieser Genre-Mix ist einzigartig!  Ein bayrisch-brachialer Ohrwurm zieht seine Hörer in den Bann.
Hier bleibt kein Auge und kein Maßkrug trocken!
Goaßmaß, Urvater aller Alcopops.
Ein Getränk, ein Song, ein Mythos.

Goassmass – Musikvideo.

Goassmass – Vorgeschichte.

Goaßmaß von JACK THE RAPPA! Eine musikalische Hommage an das Kultgetränk aus Bayern!
Das Rezept der Goaßmaß wurde jetzt von JACK THE RAPPA bei archiologischen Ausgrabungen gefunden.
Der Mix ist legendär, das Einschenken jedoch schwer: 0,5 Liter Dunkles Bier, 0,5 Liter Cola und 4cl Kirschlikör.

Gossmass – Der Song.

Ü ber ein Getränk einen Song zu schreiben, ist Herausforderung genug. Wie dieser Song jedoch das Getränk, dessen Lifestyle und die Geschichte um tanzende Zombies und einer durchdrehenden Wirtin zu einem ganzen Opus zusammenspinnt, ist schon epochal.

Der Song jagt mit einem unglaublichen Drive durch die Gehörgänge, stimuliert die musikalischen Gehirnregionen und gibt dem Körper einen ungeahnten Schuß Adrenalin. Hier trifft Techno auf Bayern und dieser Mix ist in seiner Einzigartigkeit unglaublich. Ein bayrisch-brachialer Ohrwurm zieht seine Hörer in den Bann.

Der Sound: die Bass-Drum gibt den Kick, der Synthesizer den Trance, die Stimmen die verbale Faszination.
Der „0,5 – 0,5 und 4cl“ Refrain ist anfangs ungewöhnlich, versteht man die Message, macht das Mitgröllen jedoch unglaublichen Spass.
Und wie das grantige Resal im Song über die klebrige Goaßmaß schimpft, ist Kult. Es verleiht dem Song eine ausgeflippte Note, als wäre die englische Komikertruppe Monthy Pyton in Bayern gelandet.

Hier bleibt kein Auge und kein Maßkrug trocken!

Goaßmaß, Urvater aller Alcopops.
Ein Getränk, ein Song, ein Mythos.
Und JACK THE RAPPA macht ihn wahr – für die Nachwelt und seinen künftigen Generationen.

 

Aus der Presse.

Goassmass. Yeah! Hier geht der Punk ab. Endlich mal was neues, weg vom Mainstream-Shit.

Krass - das alternative Musik Magazin

Goassmass? What the fuck is a goassmass? Sounds like german tanks – filled with beer.

UK Music Mag

Wirtin Resal macht ihrem Unmut Luft. Und das ist gut so. Dass sie jedoch in Kittelschürze und Besen gezeigt wird, passt nicht zum modernen Frauenbild.

EMMA

Recent releases.